Mindful Compassionate Parenting meets Yoga

Workshop zum Muttertag

Der Alltag als Mutter ist oft turbulent und facettenreich. Bedürfnisse müssen gestillt werden, Erwartungen eingehalten werden, Emotionen begleitet werden und das alles meistens ohne Verschnaufpause. Obendrauf kommen die organisatorischen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Dabei sind wir Mütter meistens streng mit uns selbst und „tadeln“ uns, wenn Dinge mal nicht klappen oder wir die Geduld mit unseren Kindern verlieren.
Der Muttertags-Workshop bietet verschiedene Elemente, um sich auszubalancieren und sanfter und freundlicher zu sich zu sein. Mediationen und Kurzvorträge aus dem Mindful Compassionate Parenting und eine ausgewogenen Asana-Praxis schaffen Raum für eine kurze Verschnaufpause und Selbstfürsorge.

Kursleiterin: Moran Marom
MCP München

Datum Dauer Kurs-Nr. Preis
12.05.2024
10:00 - 14:00 Uhr *
1x Sonntag 8700-24-81 80 €